Ich liebe dich!!!!

hey mein Schatz:-)

dieser Eintrag ist in erster Linie nur für dich( wer das auch lesen möchte kann es tut!)^^ Das ist eine Liebeserklärung an dich!!!

Als aller erstes möchte ich Gott dafür danken, dass er mir dir geschenkt hat. Ob es Schicksal, Gotteswille oder unser Wille war, kann man sich drüber streiten, aber ich bin super sau glücklich dich zu haben!!!! Und für mich war es die richtige Entscheidung!Du bist mein Traum, der war geworden ist. Ich hab tatsächlich jeden Abend vorm Einscalfen zu Gott gebete, mir ein Mann zu schenken, den ich lieben kann und der mich so liebt wie ich bin und in dir habe ich es gefunden!!!! Was total kindlich und bescheuert klingt!^^ Aber dafür könnte ich Gott abknutschen:-)

Schatz,ich liebe dich abgöttisch und ich bin verdammt froh so ein Mann gefunden und bekommen zu haben. Danke dir, dass du immer für mich da bist, mir mein Kummer anhörst, da es mir im moment wirklich nicht gut geht. Du verurtelist mich für nichts und hörst mir einfach zu und bist für mich da!!!! Danke dafür:-) Es ist erstaunlich, wieviel wir füreinander in den 2 Monaten empfinden! Man muss dazu sagen, dass wir keine "schwärmphase" durchgemacht haben, wie es normalerweise ist:D

Ich bereue nichts!! Keiner meiner Entscheidungen bereue ich und werde es auch nicht bereuen!!!!! Viele Menschen werden vielleicht sagen, dass wir jetzt noch glücklich sind,blind verliebt sind, dass wir aufpassen sollen, zu schnelle Entscheidung zu treffen, man ist naiv und all diesen quatsch!!!( oder auch nicht). Aber ich sage euch und dir mein Schatz, ich weiss dass du der richtige für mich bist! Natürlich hoffe ich, dass Gott uns in alles Situation trägt und uns die nötige Kraft gibt!

Du bist einfach nur süssssss und meins!^^ Danke für alles, insbesondere für die schwere, fast depressive Zeit, die ich gerade durch mache!!! Ich liebe dich!

6.1.10 22:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.1.10 22:01)
Wie du weißt bin ich nicht so der große Redner=)
Aber ich kann dir sagen das ich dich liebe und immer für dich da bin wenn du mich brauchst

achja ich hab nochn neues gutes lied =))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen