da bin ich wieder:-)

hallihallo:-)

hier bin ich nach Monaten wieder:-) Tja die Liebe und das verliebt sein nimmt einen doch noch die Zeit, mal wieder was für meine Freunde zu tun^^ nicht dass ich nicht glücklich bin, aber es ist schon Zeit aufwenidig ne:D

tja eigentlich bin ich sauuuuu glücklich aber irgendwie auch nicht, denn ich hab mich von Gott ziemlich entfernt und ihn kaum mehr beachtet und Zeit mit ihm verbracht. Ich habe ein ziemlich schlechtes gewissen deswegen und fühl mich mit Gott nicht mehr so verbunden, was mich ziemlich zu schaffen macht!!! denn ich möchte es nicht so haben! kaki eh..... aber irgendwie ist mir meine jetzige Beziehung und mein Abi zur Zeit ziemlich wichtiger als der Glaube und meine Freunde, denn ich hab in letzter Zeit echt viele Freunde vernachlässigt, auch wenn sie mir sagen, dass es nicht schlimm ist, aber für mich sind solche Beziehnungen ernorm wichtig und ich möchte sie nicht vernachlässigen! Auf gar keine Fall die Beziehung zu Gott, die ich im moment total vermisse:-( Ich versuch mein Glaube wieder in den level zu bringen, in der er mal war).... was aber sehr schwer ist, da ich im moment, was meine Beziehung zu Corvin angeht, eine schwere Phase durchleben!! Ich will keiner meiner Freunde vernachlässigen und auch nicht Gott..... in der sache fühl ich mich total miss:-(

ich hab euch alle total lieb!!!!! Ich möchte dass ihr es wisst!!!!

Mein anderes Problem, was ich noch mit keinem geredet hab und es mit mir rum trage( was bisher nur Corvin weisst) ist, dass ich Angst habe Magersüchtig zu werden!! Und das ist mein Ernst!!!! denn ich glaub,dass ich schon so seelisch kaputt bin, was  die Vergangenheit betrifft und wenn da noch neue probleme kommen und ich nachdenklich werde( konflikte und so), frisst mich das seelisch auf. Ich ess zwar viel, aber das seelische belastet mich doch mehr als ich dachte!!! Denn Tag für Tag werde ich dünner!!!!!!!!!

ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, denn sonst höre ich nicht auf zu heulen....

hab euch alle total lieb!!!! und ihr seid mir enorm wichtig!!!!

4.1.10 15:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (5.1.10 18:06)
mein schatz. wir müssen uns ganz schnell treffen oki?! ich lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen