glücklich verliebt und vergeben:-)

tja wie ihr schon alle wisst, bin ich ja endlcih vergeben:-) und ich bin überglücklich mit Corvin! Er ist echt ein Traummann!!!! Ich übertreibs nicht, ist einfach so^^

Wir sind erst ne Woche zusammen, aber kennen uns für diese erstaunlich kurze Zeit echt gut und unsere Beziehung füllt sich einfach total gut an!!!! oFT FRAG ICH MICH; OB ES gOTTES wILLE war und ist uns zusammen zuführen, wenn man bedenkt, wie lange wir jewiels auf einander warten mussten und was jeweils der andere durch gemacht hat..... Außerdem haben wa so vieles gemeinsam und unsere Gefühle entwickeln sich so schnell was uns einbisschen beängstigt, aber im positiven Sinne! Wir sind einfach nur überglücklich einander gefunden zu haben! Wir sind zuversichtlich, dass wir uns ein leben lang nerven werden:-) Meine Mum mag ihn schon und hat die ganze Welt angerufen, dass ich ein weißen und deutschen als Freund habe!

Am Donnerstag durfte ich seine Familie kennenlernen, die echt sympatisch sind!!! Auch der Lennart( sein Bruder) ist voll cool:D

Es ist im Moment alles supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Lüb euch!

14.11.09 16:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (16.11.09 17:49)
Ich freu mich fuer dich!!!! Ich will ein Bild of you guys sehen


lina (16.11.09 21:34)
gerne kann ich dir per mail schicken, wen du mal darein gucken solltest:-) aber dann muss ich auch ein schönes nehmen ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen