20b-day Überraschungsparty!:D

heyyyyyyyyy, d aschreieb ich euch wieder als 20. Jährige^^ mir geht es super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern war einer der schönsten Tagen in meinem Leben! wenn ich immer wiedfer daran denke, könnte ich wieder los heulen!

Mein alltag begann schon darin, dass meine Mum um 7 Uhr morgens in meinem Zimmer kam, mir ein ständchen sagn mit viel lärm natürlich, da ich aber total noch vom schlaf benebelt war, habe ich danke gasagt und bin wieder eingepennt!:D nach einer stunde habe ich mich für die Arbeit fertig gemacht und gegen 16Uhr aheb ich dann meine Mum vom Zahnartzt abgeholt, da sie es mir schon vor paar Tagen immer wieder gesagt hast. Ich zitiere:" du kommst sofort von der Arbeit zum Zahnarzt und holst mich da ab, ok?" Undas ziech mal:D ich ahb mir da schon was gedacht, aber nicht das was cih geshen habe....

Ich ganz brav hole sie ab und gehen nach hause... schon vor der Wohnungstür war alles geschmückt gewesen und auch drin, ich dachte mir, dass es die Barabra und andere sis mir ne Überraschung machen wollten undmir nichts großes dabei gedacht! Und ich geh so ins Wohnzimmer, standen da auf einmal meine fam, Funda( meien beste Freundin), Jana, Noelle, Jenny und haben angefangen zu singen, ich hab sofort angefangen zu flennen( kent mich doch):D ich war so überrascht und gefasst.... ich konnt nicht mehr! Dann gingen die Geschenken los, erst bekomme ich von meiner mum diesen Tousch sreem handy( ich war baff), ich habe nie in meienm leben mit sowas gerecht, wenn man bedenkt wieviel sie dafür ausgegeben hat. Und als nächtest hat sie mcih noch in der Fahrschuel angemeldet, ab da ging nichts mehr! ich wollt sie gar nicht los lassen:D Ich liebe meine mum..... Von der Jana habe ich ein ganz tolles Buch bekommen( bin schon fleißig am lesen) und schöne tolle Worte( Ich danke dir, mein Schatz!) , von andere Freunde hab ich ein schönen Gürtel bekommen, von meinen sis inclusiev Gildas Freund, DM Gutschein und ne Bluse und schmuck^^ das war ein sehr schöner Nachmittag und ich danke Gott für die Familie in der ich hinein geboren worden bin und das ich schon 20 Jahre auf dieser Welt verbringen darf! Danke Gott!!!!!!!!!!!!!!

Man muss aber bedenken, dass meine 10- Jährige Schwester Barabar das alles für mich organisiert hat und all die Freunde angerufen hat:D ich habs von ihr nicht erwartet! total süssssssss

Ich kann nur DANKE SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe euch von ganzem Herzen!!!!!! Jana auch dir danke, für die leiben Worte und das Buch! die liebe die ioch für dich empfinde, kann ich leider nicht in Worte fassen!:-)

PS. dieser Bericht widme ich auch dir Judith, da du nicht da sein konntest. ICh bin mir agnz sicher, dass auch barbara dich angerufen hätte:D

14.8.09 10:03

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (14.8.09 11:49)
hallo lina wo bleibt den die auto-story in deinem bericht :D judith- du musst nämlich wissen, dass wir noelle, jenny lina und ich aufm rückweg mitm auto mitn auf der crangerstr an ner kreuzung liegen geblieben sind, weil die batterie leer war :D jaha das klingt lustig, war es in dem moment aber nich so wirklich was ein glück dass wir das auto weggekriegt haben bevor die bahn kam :D hab euch lieb mädels, jana


lina (14.8.09 12:24)
die habe ich ja mal voll vergessen^^ ich glaub ich habs schon verdrängt:D


(14.8.09 13:20)
haha wie kanns du DAS vergessen??? hehe
jana


lina (14.8.09 13:47)
weiss ich auch nicht^^


Judith (14.8.09 16:13)
Hehe. Die Geschichte hab ich ja bei dir gelesen, Jana
Und Lina, das ist sooo suess, dein letzter Satz. Danke Hab ich mich gefreut. Ich waere gerne dabei gewesen. Freue mich, dass du so einen schoenen Tag hattest!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen