Praktikum an bei Der Stadtspiegel

halli hallo, nach langer zeit ,melde ich mich wieder zurück:D Ab heute mache ich ein 3 wöchiges Praktikum bei der Stadtspiegel in Gelsenkirchen. ( ich schreib es gerade aus meinem PC hier):D Ja es noch nicht so anstregend, ist alles chillig und es ist auch schon in dieser kurze zeit was passiert! So der Mann kam hier rein( Das war von der Chefin hier der alte Schulkollege, der wohl nicht mehr ganz normal tickt, seid er aus einem Fenster gesprungen ist) ja auf jeden fall kam er hier rein, und davor hat schon die Silke( meine Chefin) angerufen und meinte, wir sollten uns auf seine dikussionen nicht einlassen. Schon zu spät. Also der typ steht da mit seinem Leserbrief und möchte, dass wir es in dieser ausgabe mitreinehmen. Da ging es um Wahlenberechtigung ud frei Meinungsäußerun und so. Meine Kollegin hat es nicht ganz verstanden und wollte was nachfragen, da ist er total ausgetickt und meinte, lesen sie erstmal was da steht und wurde total unverschämt. Nach ne viertelstunde hinundher haben wa ihn rausgescmießen..... das hättet ihr mal erleben sollen, ich dachte der schisst gleich um sich her!

naja alles gut überstanden. Ich arbeite Montags von 10 bis 18h mit pause( kann ich machen wann ich will), Dienstags und Mittwochs von 10- 17h ohne Pause und Donnerstag und Freitag bis 16 ohne Pause( glaub ich)..... ansonsten gefällts mir echt! Obwohl ich bisher nur 6 texte bearbeitet habe( da gibt es lustigen geschichten:D)

oki muss weiter an die arbeit!

20.7.09 14:21

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janne (21.7.09 19:15)
hey mausi. hört sich ja alles sehr spannend an! und voll krass was du mir so erzählt hast hoffe du sammelst viele gute erfahrungen. und dann müssen wir uns bald treffen. yasin fliegt gleich bin ich gaaanz allein naja fast
kussi, jana


Judith (21.7.09 21:32)
ja, ich finde auch, dass sich das sehr spannend anhoert. und jana, falls du das liest, schreib mir ganz viel!! Dann fuehlst du dich vielleicht nicht mehr so allein, sondern nah bei mir


janne (22.7.09 10:36)
okay mein schatz das mach ich ich könnte ja auch eig für ein paar tage vorbei kommen oder :D kussi an euch beide.

ach ja lina: wie wärs wenn ich die nächsten tage vorbei komme oder bei dir schlafe? heute geht ja nicht aber wenn du rike sehen willst, kannst du abends vorbei kommen


Judith (22.7.09 14:01)
ohh hjaaa, das waer natuerlich noch besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen