Der tolle Nachmittag bei/mit Jana:-)

hallöchen ihr lieben!

Ja hier kommt mal wieder was neues von mir, nach ne Woche pause:-)

Naja es ist auch vieles passiert..... ertsmal habe ich ne 5+ in der sowie Klausur geschreiebn, wo ich doch noch ne 3 auf dem Zeugniss bekomme( denn ich musste mal ein wörtchen mit meinen Leherer sprechen). Aber es hats sich einigermassen gelohnt:-=)

So dann war ich gestern bei Jana und ich muss sagen, dass wir einen schönen gemaeinsamen Nachmikttag hatten( ich hoffe, du empfindest auch so:-))....

Ich bin echt froh, nicht die einzige zu sein, die eine socle Denkweise von Gott und Jesus hat! Ich bin auch froh, dass es ihr wieder gut geht und sich wieder mehr Zeit für ihre Suche hat:-) Aber nicht zu viel!

Ich muss sagen, dass ich Jana von einer anderen Seite kennengelrnt ahbe! Sie ist offen, redet über das was sie bedrückt und im moment so beschäftigt! Vielleicht kam es mir so vor, weil mich noch nicht oft mit ihr beschäftigt ahbe:-) deswegen wünsche ich mir, dass ich noch mehr über sie erfahren kann, aber auch viel Zeit mit ihr verbringen kann:-)! Sies einfach toll! Ich danke Gott jedesmal dafür, was er mir für tolle Freunde geschenkt hat! DANKE! Jana, ich werd weiterhin für dich da sein, wenn du einen zum quatschen brauchst, weiterhin für dich beten und hoffe, dass du das findest, was du suchst!

22.5.09 15:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


judith (22.5.09 22:25)
Ich wollte dabei gewesen sein Vermiss Gespraeche mit euch!
Aber ich freu mich, dass ihr so gute Gespraeche hattet! Ich denke an euch! Auch im Gebet!
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen