Facharbeit ne 3-.....Schule halt ne

heyyyyyyyyyy, naja hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet:-( Aber jetzt bin ich ja da:-) ich hab am Montag meine Facharbeit zurück bekommen, war ne 3-( voll unzufrieden); aber da der Lehrer mich eh nicht mag, wars noch gut. Aber jetzt habe ich die Kacki hinter mehr und jetzt kan ich mich auf die Klausuren den ganzen Mai lang, konzentrieren....

So ahbe ich viel zu tun und zu lernen, aber irgendwie habe ich das Gefühl zu wenig zu tun:-( Ich frage maich warum ich dieses " Schuldgefühl" habe....

28.4.09 19:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (29.4.09 12:22)
Hey schatz. das ist ja schade mit deiner facharbeit, hast dir ja bestimmt auch mühe gegeben. aber krass dass du die jez schon wieder hast. ich hab ja fast 2 monate gewartet :D freu mich auf heut nachmittag, wenn ihr alle kommt.


lina (29.4.09 16:28)
ich auch, haste schon was bekommen? hab vergessen, was ich noch schreiben wollte:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen