Vielleicht ist es Schicksal, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Freunde kennenlernst, damit du die Richtigen triffst, sie erkennst und dankbar fü sie bist.

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein lächeln ins Gesicht zubern kann. Sollte der Mensch sein, den du dein Herz schenkst.

20.4.09 19:45

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


judith (20.4.09 22:51)
was is passiert??? das du so traurige blogeintraege schreibst?


lina (21.4.09 12:29)
ne Freundin von mir ist Magersüchtig und liegt in einer Klinik..... das ist vielleicht der Grund, aber ich weiß auch nicht genau.... ich kanns nicht begreifen:-(


jana (21.4.09 19:05)
hallo schatz, ganz schön krass mit deiner freundin, auch was du heute erzählt hast. gut, dass wir für sie beten konnten und können. hoffentlich geht es ihr bald besser...


judith (21.4.09 19:43)
ohh, das tut mir leid! Ich hoffe ihr und auch dir geht es bald besser!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen