zum weinen.....

gestern hätte ich fast einen zuviel gekriegt.... ich wollte meine Facharbeit zu ende bringen, und davor habe ich meiner MUM schon Monate vorher gesagt, dass ich eine CD brauche, damit ich den Microsoft Word und Excel auf mein neuen PC inatallieren... so als sie von der Stadt zurück kommt,sagt sie ich solls irgendwie anders machen, die CD sei zu teuer.....

Ich hab angefangen zu heulen und sah schon die 6 s vor mir... ich habs ihr erklärt und gesagt, dass sies shon vorher wusste und ich nicht dran schuld bin, dass ich es halt brauch. Sagt sie, geh doch zu irgend einer freundin und mach es dort.... Ich bin fast zusammen gebrochen, sag ich euch... Sie hat mir auh noch die Schuld gegeben, da dacht ich sie hats doch nicht alle, eh.....

Am Abend haben wa nochmal darüber geredet, ich gheht heut zu Noelle und kopier es mit einem USB-Stick auf ihrem Rechner, bearbeite alles nochmal und ich hoffe, dass sie gut wird, denn ne 2 will ich unbedingt haben, wenn nicht dann platzt hier die Bombe:-)

18.4.09 13:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (18.4.09 18:19)
ach schatzi, das ist ja mega blöd gelaufen, kann verstehn dass du voll sauer und angenervt von deiner mama bist.
hat das denn jetzt bei noelle geklappt, wie du es wolltest? bist du zufrieden mit deiner arbeit? hoffe es sehr für dich, dass noch alles klappt und es dir bald besser geht.
ach ja kathrin hat sich übrigens bereit erklärt, für dienstag hauskreis vorzubereiten- cool wa
hab dich lieb mausi


judith (18.4.09 21:58)
ohh ja, das kann ich auch nachvollziehen. hats denn jetzt geklappt?
was wolltest du denn bei Noelle kopieren? Das Programm kann man doch gar nich kopieren, oder?
Hab dich lieb! Suesse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen