Naja was soll ich sagen, ich werd jetzt voll häufig Krank... Fieber, husten schnupfen alles... mein immumsystem ist schwach und ich hab ein niedrigen Blutdruck:-( ich soll viel sport treiebn:-) Als wäre dass noch nicht alles, bekomme ich auch noch andauernd Nasenbluten:-( Voll ätzend. Dann musste ich letzte Woche son Flaster mit mir rumtragen, was echt unangenehm war.... naja jetzt ist der ab und ich hoffe, dass es bald aufhört. Aufjedenfall habe ich bald so ne "nasen-OP" wo das dann irgendwie per laising gestoppt wird:-)

das wars erstman mit meiner Krankheitserlebniss der Woche:-)

14.4.09 12:21

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


judith (14.4.09 19:13)
Erstmal, ich mag deinen Eintrag vor diesem

Aber das hoert sich alles nicht so wirklich toll an! Ich wuensche dir, dasses dir bald besser geht!

Denke an dich!


lina (14.4.09 20:12)
danke schätzgen:-) Das du überhaupt immer die Zeit dazu findest....Mein respekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen