Jugendfreiteit:-)

hllo Zusammen, ja das WE ging mal wieder zu schnell rum:-( Aber von meiner Seite aus, war es ein erfolgreiches WE für mich. Insbesonderes  der Gottesdienst am Sonntag. Ich hab mich so schleccht gefühlt, da dieses Schuldgefühl wieder hoch kam:-( Ich hatte ja zwei gute Zimmergenossenen( Degrace und Jan)..... ich fands schön. Und erst der Samstag abend, wir Mädels sahen ja wieder aus..... total aufgebrezelt:-)  Das hat sich gut angefühlt!!!! Aber ich hab mich irgens´dwie einbisschen mehr von dem Abend versprochen.... irgendiwe mehr action oder so, aber sonst fand sich cool.

 

Und auch mit der Christina kam ich staunlicherweise voll gut klar:-) es war schön sie wieder zu sehen. Aber daz scpiel am Freitag ne, das fand ich voll scheisse und lustig irgendwo, da ich ein doppeltsalto gamacht habe und meine Hose hßhinterher naja, versaut halt ne:-) Außerdem habe ich die Spilaregel nicht verstanden.....

Die Band war geil und cih hoffe, dass diese Gemeinschaft so bleibt und wir gemeinsam mit Gott wachsen können. Und dit Tennies endlich erwachsen werden.....

30.3.09 09:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinja (1.4.09 14:29)
OH JA!!!
Das letzte wünsch ich mir auch :D


judith (2.4.09 17:46)
weil ihr ja alle soooo erwachsen seid.... xD

nein, ich find schoen, dass ihr eine tolle zeit hattet!!!
Liebe gruesse von nmir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen