tja, wird wohl nichts......

ja, ich bins nochmal.

da ich kaum ziet finde hier mal meine Erlebnisse mit zuteilen, mach eich es mal jetzt ne? Mal vorweg, die Janne kennt die story....

aufjedenfall war ich Freitag, auf ne hausparty einer guten Freundin von mir und da kam auch eine andere Freundin, deren Bruder und sein beste Freund ( Vom Bruder der beste Freund).

Damit es euch leichter fällt, die story zu verfolgen, nenn eich euch jetzt namen.....

Bei dem die Party war: jenny

meine andere Freundin: Ina

der Bruder: Marcus

sein bester Freund: Alex

so der Alex wollte mich näher kennenlernen und bat so der Ina mich bei ihm vorzustellen. Allles ging agnz gut. Wir führten einen guten Gespräch( man er spricht nur förmlich, und ich mit meiner ghetto sprache:-)). Am Ende brachte er mich noch nach hause und er war voll lieb, süss und überhaupt nicht aufdringlich. Danach sagte er mir, dass er sich mal gerne mit mir treffen möchte, wenn er vom Urlaub wieder kommt( Aida). er ist über haupt nict mein typ( Blaue Auge, blond und so), aber voll den korrekten character!!!!

Aber das Problem ist jetzt, dass die Ina was für den empfindet.... und ich will mich nicht mit jemandem treffen, von den meine Freundin was will, versteht ihr? ach alles kaki.....

24.3.09 12:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen