und sie is weg.... und ich bin depressive:-)

ja, so schnell kann es gehen, ne? Schon is sie weg. Wie lange fliegt sie eigentlich?

Der gesrtrige Tag war einfach geil:-) Mir ist aufgefallen, dass ich mich mal wieder mit Gott und die Bibel auseinandersetzen sollte.... Aber ich hab überhaupt keine Zeit oder andere Sachen erscheinen mir wichtiger.... Ich bin seid Dienstag in einer zweckmühle.... bin verwirtt( positiv) und mir kommt es so vor als wäre ein nichts! ich schäme ich auch so einbisschen.... Das war für mich so ein Zeichen, dass ich aufwachen soll, weil ich jeden Tag zu Gott bete dass er mir einen Zeichen geben soll, damit ich mehr über ihn erfahre und mehr Zeit mit ihm verbringe. Aber auch wieder vieles mit ihm erleben kann, wie früher:-) Ich habe im moment eine lehre in mir:-)

Und ich glaube, dass mir Gott dadurch zeigen wollte, so nachdem motto, wenn von dir nichts kommt, werde ich auch nichts tun. Wenn ich darüber denke, werde ich total depressive. Ich danke der jenige, der diese Diskussion angefangen hat und mich so zusagen wach gerüttelt hat. Gott hat mir einen Denkzttel verpasst. Dadurch danke ich euch und ihm herzlich! Jetzt weiss ich was zu tun ist:

DANKE!!!!!!!!!!!!

18.3.09 21:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (19.3.09 12:00)
weißt du gott ist einfach cool, er schenkt dem einen depressionen und tiefe glaubenszweifel, damit der anderen vielleicht wachgerüttelt wird. gott kennt den sinn von allen dingen, alle dinge liegen in gottes händen.
danke gott!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen