Willow-Kongress!!!!!!!!!:-)

Ja der Willow-Kongress ist ja schon etwas lange her, aber ich möchte hier noch dazu was schreiben:-)

Ich bin so glücklich dass ich da war. Ich glaub es war einfach als würde mich Gott rufen und mit mir reden wollen.... Wenn ihr wisst, stand da noch der Gerichttermin bevor und es war einfach las würde ich alles um mich rum vergessen und einfach die Zeit mit Gott und die Gemeinschaft, die ich dort hatte, geniessen. Und das habe ich auch! Es war einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass dort Menschen sind, die vieles mit Gott erlebt haben und auch schon erkannt haben, wofür sie berufen worden sind:-) Beim den Lopreis und Gebte, habe ich mich immer befreit gefühlt, als wäre jemanden da, der mir die Last von meinen Schulter nehmt und mich beruhigt! Es war einfach toll. Und ich möchte an dieser stelle die Jana ganz dolle DANKE sagen, dass sie mich immer zu solchen veranstaltungen mit nehmt, denn dadurch lerne ich immer was neues über Gott kennen und komme Gott somit auch einbisschen näher! DANKE!!!!!! Für mich sind solche Veranstaltungen, was besonderes und nicht einfach nach dem Motto, wir sind Christen und müssen jetzt dahin und das ist unsere Verpflichtung. Ich binauch davon überzeugt, dass Gott mit mir was besonderes Vorhat oder mit uns allen und dass es kein Zufall war, dass wir dort gewesen sind! Gott hat große Pläne für uns!!!!!!!!!! Und dafür bin ich IHN sehr dankbar!

Ich habe auch beschlossen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen und ihnen Dienen!

1 Kommentar 6.5.09 09:16, kommentieren

Werbung


Janas 18 b-day:-)!

ja, gestern war ich auf Janas b-day und es war geil:-) Lustig und gemütlich. Am besten fand ich Sini und Lisa die dann aufeinmal ankamen und uns komische, merkwürdige, aber lustige spielchen mit uns gemacht haben:-) War nicht schlecht.Deswgen habe ich mir schön alles gemerkt und werds bald meiner mum nervig vorstellen:-) Der Tag war einfach nur unvergesslich:-)!

1 Kommentar 30.4.09 09:11, kommentieren

Facharbeit ne 3-.....Schule halt ne

heyyyyyyyyyy, naja hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet:-( Aber jetzt bin ich ja da:-) ich hab am Montag meine Facharbeit zurück bekommen, war ne 3-( voll unzufrieden); aber da der Lehrer mich eh nicht mag, wars noch gut. Aber jetzt habe ich die Kacki hinter mehr und jetzt kan ich mich auf die Klausuren den ganzen Mai lang, konzentrieren....

So ahbe ich viel zu tun und zu lernen, aber irgendwie habe ich das Gefühl zu wenig zu tun:-( Ich frage maich warum ich dieses " Schuldgefühl" habe....

2 Kommentare 28.4.09 19:13, kommentieren

Vielleicht ist es Schicksal, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Freunde kennenlernst, damit du die Richtigen triffst, sie erkennst und dankbar fü sie bist.

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein lächeln ins Gesicht zubern kann. Sollte der Mensch sein, den du dein Herz schenkst.

4 Kommentare 20.4.09 19:45, kommentieren

zum weinen.....

gestern hätte ich fast einen zuviel gekriegt.... ich wollte meine Facharbeit zu ende bringen, und davor habe ich meiner MUM schon Monate vorher gesagt, dass ich eine CD brauche, damit ich den Microsoft Word und Excel auf mein neuen PC inatallieren... so als sie von der Stadt zurück kommt,sagt sie ich solls irgendwie anders machen, die CD sei zu teuer.....

Ich hab angefangen zu heulen und sah schon die 6 s vor mir... ich habs ihr erklärt und gesagt, dass sies shon vorher wusste und ich nicht dran schuld bin, dass ich es halt brauch. Sagt sie, geh doch zu irgend einer freundin und mach es dort.... Ich bin fast zusammen gebrochen, sag ich euch... Sie hat mir auh noch die Schuld gegeben, da dacht ich sie hats doch nicht alle, eh.....

Am Abend haben wa nochmal darüber geredet, ich gheht heut zu Noelle und kopier es mit einem USB-Stick auf ihrem Rechner, bearbeite alles nochmal und ich hoffe, dass sie gut wird, denn ne 2 will ich unbedingt haben, wenn nicht dann platzt hier die Bombe:-)

3 Kommentare 18.4.09 13:14, kommentieren

Also heute war mal wieder ein super Hauskreis gemeinschaft und auch das Thema was die Jana uns wieder mal wunderbar vorbereitet hat:-) Das war so tiefgründig und richtig krass und geil..... Ich danke dir dafür jana!

Ansonaten bin ich echt froh in so einer Gruppe ein zu können:-)

Es tut einfach nur gut. Mir fehlen die Worte:-!

14.4.09 20:11, kommentieren

Naja was soll ich sagen, ich werd jetzt voll häufig Krank... Fieber, husten schnupfen alles... mein immumsystem ist schwach und ich hab ein niedrigen Blutdruck:-( ich soll viel sport treiebn:-) Als wäre dass noch nicht alles, bekomme ich auch noch andauernd Nasenbluten:-( Voll ätzend. Dann musste ich letzte Woche son Flaster mit mir rumtragen, was echt unangenehm war.... naja jetzt ist der ab und ich hoffe, dass es bald aufhört. Aufjedenfall habe ich bald so ne "nasen-OP" wo das dann irgendwie per laising gestoppt wird:-)

das wars erstman mit meiner Krankheitserlebniss der Woche:-)

2 Kommentare 14.4.09 12:21, kommentieren